Sonntag, 2. September 2012

Ich denke ich kann die Pause jetzt schon beenden...

Hey,
Ich denke ich werde jetzt schon wieder mit dem Posten anfangen. Das hängt damit zusammen, dass ich jetzt über der ganzen Sache steh, die vorgefallen ist und sie nicht mehr über mich.
Jeder kennt die Geschichte und meine ehemalige beste Freundin ist immer noch nicht gut auf oder mit mir zu sprechen. Aber so gemein das jetzt klingen mag, es stört mich gerade nicht.
Ich brauch Freunde die mich unterstützen und mich nicht beschimpfen und mir Vorwürfe machen, sobald es um das eine Thema gibt.
Ich hab andere tolle Freunde, die mir beistehen und auf Leute die mich nur mögen, wenn ich nicht mehr ich bin oder meinen gesamten Lifestyle änder kann ich getrost verzichten.
Shit happens, Life goes on.

Die nächsten 2 Wochen werd ich zwar erstmal nicht allzu viel posten (können) weil ich nächste Woche arbeiten muss und danach in Schweden bin (auch wenn ich da bestimmt W-Lan hab).
Ich hab mir überlegt, dass wenn ich bis zu meiner Schwedenreise 15 Follower hab ich ein kleines Give-Away aus Schweden verlose.
Also macht Werbung :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen